Wie kann ich bei 2 Bildschirmen meine Maus per Shortcut umschalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mal gucken ob UltraMon oder DualMonitortools sowas kann mit hotkey zuweisen ansonsten kannst du mit windows shift und pfeiltaste das Bild tauschen oder manche spielen erlauben windows taste und bleiben maximiert und dann kannst die maus rüberziehen ansonsten glaube gibts da keine möglichkeit

Fragenstelle561
Beitragsersteller

Ok, Dankeschön werde ich mir mal angucken. Hört sich gut an

etwas im Vollbildmodus spiele (möchte nicht als Tab spielen

Randloses fenster? Die absolut beste art ein Spiel zu spielen, besonders bei mehrere games. Weil du dann einfach mit der windows taste raustappen kannst