Wie kann ich Shein kontaktieren?

Monaaaa493  22.05.2021, 02:17

Hey kam es mittlerweile an ?

zLisaa
Beitragsersteller

Jaa :)

Monaaaa493  22.05.2021, 20:12

Wie viel später kam es an wenn ich Fragen darf :)

zLisaa
Beitragsersteller

Ich weiß es jetzt nicht mehr so genau ist schon etwas her aber vielleicht eine Woche oder sooo :)

3 Antworten

Da wird es im Impressum doch sicher irgendwo eine E-Mailadresse geben?
Sonst musst Du halt warten. Wenn man so ein Zeug aus China bestellt, dauert das halt etwas länger. Kann auch sein, dass das dort noch beim Zoll liegt.

Wenn du bei diesem Robot Chat, schreibst du ihm 'Kontaktperson' und dann kann er dich weiterleiten zu einem Online Chat mit einer Person.

Ansonsten gab es auch noch die Benachrichtung:

"Aufgrund von Flugverspätungen werden Pakete, die zwischen dem 14 und 19. April versandt wurden, voraussichtlich um 2-3 Tage verspätet. Aufgrund des Streiks in Belgien am 19. April werden Pakete, die zwischen dem 12 und 17. April versandt wurden, voraussichtlich um 2-4 Tage verspätet. LKW-Transfers wurden nacheinander vereinbart. Wir bemühen uns, die Lieferung zu beschleunigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis."

ich hab shein kontaktiert weil meine bestellung sollte vor 1 woche schon hier sein. vor 1 woche haben die gesagt warte ab bis nächste woche aber ich konnte nicht warten und die haben mir geld zurück geschickt und heute hab ich gefragt ob das wahrscheinlich noch kommt und kundenservice waren gar nicht nett und die haben gesagt dass paketen in belgien verloren gegangen sind. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yowasgeht915  19.01.2022, 06:26

Wie hast du die denn kontaktiert??