Wie kann ich sehen wer mein Facebook Profil besucht hat?

6 Antworten

Also - Facebook hat fen Entwicklern bestimmte Auflagen aufgesetzt was sie mit Facebook machen dūrfen und was nicht - Strikt verboten ist u.a. das vorgaukeln der Besucherzahlen, denn Facebook speichert das NICHT und stellt es auch nicht zur Verfügung! Fallt nicht darauf rein! Allerdings gibt es diverse andere Apps, die mit legalen Mitteln arbeiten und dir andere Statistiken anbieten. So kannst du zum Beispiel sehen wer am öfftesten etwas auf deinem profil geliked oder kommentiert hat. Eine solche App heißt Profile Statistics, und durch markante Punkte deines Profils (Tag mit den meisten likes zB) kannst du sehr schnell überprüfen, dass die App korrekte Daten wiedergibt. Du findest die App hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appstasy.statmetme Im Moment gibt es sie meines Wissens nach nur für Android, aber der Entwickler hat seine E-Mail Adresse angegeben (appstasy@outlook.de), vielleicht antworten sie dir dort ob es fūr andere Plattformen erscheint! Viele Grūße,

Gehe auf dein Profil. Drück die rechte Maustaste und gehe auf Quelltext.... dann drücke Strg und Gebe "FriendsList" ein. dahinter erscheinen ein Zahlenkombination Kopieren kopiere eine davon. Gehe wieder auf dein Profil. Oben bei dem link must du deinen Namen weg machen und die Zahlen einfügen und auf enter drücken.

gibts nix, und die Seiten wo es gibt sind nur Fakes und evtl auch Viren

Das was im Internet kursieret sind alles Fakes , vorsicht vor Scam undso..