Wie kann ich sehen wann die App installiert wurde?

1 Antwort

Hm, das könnte schwer werden. Vielleicht funktioniert einer dieser Punkte, aber ich kann für nichts garantieren.

App-Daten in den Einstellungen überprüfen
Geh zu Einstellungen -> Apps -> Minecraft
Vielleichz steht dort was mit einem Installationsdatum.

Dateimanager
Such nach dem Ordner von Minecraft. Es gibt Read-Only files, die (fast) nie geändert werden. Vielleicht gibt dir ja das einen Hinweis.

Google Play Store Bestellverlauf
Öffne die Play Store App, und gehe zu Konto > Käufe / Bestellverlauf, und such in der Liste nach Minecraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genügend Zeit in Minecraft verbraucht, um sich auszukennen