Wie kann ich sehen, mit wem ich wie viel Nachrichten in Whatsapp geschickt habe?

3 Antworten

Unter Einstellungen -> Account -> Speichernutzung siehst du die Nachrichten pro Person, die aktuell auf deinem Handy gespeichert sind. Wenn du vorher ein anderes Smartphone hattest, wird das in der Statistik nicht angezeigt :)

In Whatsapp unter Einstellungen => Account => Netzwerknutzung müsste das zu finden sein ;)

lanieo
Beitragsersteller

Da sieht man ja nur wie viel Nachrichten man gesamt geschickt hat. Sie hat mir gestern etwas gezeigt da konnte ich zum Beispiel sehen das sie mit mir soviele Nachrichten geschrieben hat und mit ihrem Freund soviele und soweiter