Wie kann ich schwarze Haare entfärben?

4 Antworten

Bei einer Umfärbung von Schwarz immer zum Friseur!

Dieses color b4 ist im Prinzip das selbe wie blondieren. Das haar wird geöffnet und die Farbe raus gezogen.

Ich würde zuerst Farbentferner reingeben und danach eventuell blondieren und in deiner Naturhaarfarbe drüberfärben. Aber überleg dir vorher gut, ob du das zu Hause machen willst oder doch lieber beim Friseur...

Ums blondieren kommst du nicht drum rum. Anders kann man schwarze Haare nicht mehr hell bekommen. Höchstens noch mit einer blondierwäsche. Aber das wird nicht reichen. Es sei denn du machst das 100 mal hintereinander.