Wie kann ich Schwänzen?

3 Antworten

Hallo die ganze Klasse sollte mal mit der Lehrerin sprechen der Sportunterricht besteht nicht nur aus laufen sondern auch an Geräten zu turnen. ihr könnt auch mal mit dem Rektor darüber sprechen

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, sprech doch mal deine Klasse an wie die das so sehen daraufhin könnt ihr als Klasse eurer Lehrerin sagen das der Sportunterricht nicht nur aus Laufen besteht.

Schönen Tag noch

Geht schlecht, da mit dem Schwänzen auch ein Verpassen von Leistungsnachweisen (Noten) einhergeht und du da Probleme bekommst. Da bleibt dir nur durchzuhalten.