Wie kann ich schule interessanter machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich normal in der 9. Klasse, war bei mir auch so. Bei mir wurde da fast alles nur wiederholt und dann war das für alle natürlich sehr langweilig.

itsdraxx
Fragesteller

Naja wir wiederholen ja Nicht unbedingt alles zwar einiges aber das meiste ist neu (das ist das schlimme weil es mich langweilt) und für die meisten ist es auch nicht langweilig das ist ja das komische

Was lernen angeht hab ich das bis jetzt auch noch nicht auf die reihe bekommen mal zu machen und zu motivieren. Ich gucke mir immer viedeos zum thema bei youtube an:D

Und hey ich habs bis in die 11.auf nem gym geschafft!

Schreib dir jeden Tag einen neuen Punkt auf was du heute errreichen willst und was du heute lerndn willst und warum du heute aufstehst