Wie kann ich schneller klicken trainieren ohne zu verkrampfen?

2 Antworten

Wegen der Verkrampfung: ist die Maus für dich angenehm? Eventuell liegt das ja daran, das du einen Krampf bekommst. Oder: legst du die Hand einfach auf die Maus oder spielst du mit der Krallen-Haltung? Abhängig davon kannst du ja mal eine andere Haltung ausprobieren.

Was das schnellere Schießen angeht: üben. Spiele einfach oft mit der Pistole und sei dir bewusst, das du schneller schießen willst. Dadurch kannst du gezielter trainieren. Am Besten auf DeathMatch Server.

Ich benutze zum Aufwärmen einen lokalen Server für Deathmatches mit Bots. Die Bots haben nur das Messer und ich kann dann mein Movement und mein Zielen wieder wach rütteln. Vielleicht wäre das auch was für dich?

Moritschac
Beitragsersteller

Ich übe auch auf aim maps, aber da trainier ich meine One tabs mit der ak. Ich benutze eine Razer deathadder chroma, und palm grip. Die Maus liegt mir sehr gut in der hand, aber wenn ich sehr schnell drücke, kann ich meinen aim einfach nicht mehr steuern

lucky090  28.08.2015, 23:54
@Moritschac

Wenn du schon die Aim-Maps dazu benutzt One-Tabs zu trainieren, kannst du ja wie gesagt auch einfach auf Maps deine Click-Rate trainieren. Mit Bots ist das am einfachsten und meiner Meinung nach am effektivsten.

Das mit dem Controlling kommt mit dem Training. Ist manchmal bisschen zu viel für das Hirn und die Muskeln da zwei, drei Dinge gleichzeitig zu machen. Gibt es einen besonderen Grund warum du da voll durchziehst, statt kurz aufzuhören zu zielen und dann präziser weiter zu ballern? Das hilft bisschen mehr, als das Magazin auf einen Punkt auszuleeren wo kein Gegner mehr vielleicht ist^^ Bei der Tec-9 läuft das gut, aber mit den anderen Waffen ja nicht so.

Dieses Problem hatte ich am Anfang auch, dann bin ich schnell mal in einen Media Markt gegangen, habe mir dort 1-2 Computermäuse angeguckt und getestet, auf denen meine Hand nicht verkrampft.
Ich denke eine neue Maus ist die einfachste Lösung. Ansonsten immer üben ! Den Trigger-Finger bekommst du noch hin ;)
Lg und viel Erfolg !