Mausempfindlichkeit ist plötzlich anders?

4 Antworten

Wie alt ist denn die Maus?

Vlt hat der Sensor einen Defekt.

Bigboss2002
Beitragsersteller

Sie ist jzt ca 2 jahre alt

Ich hatte übrigens auch schon so probleme mit der maus das ich sie zum beispiel nur mehr rauf und runter bewegen konnte und sie gelaggt hat

BetonMC  27.07.2016, 01:17
@Bigboss2002

Wäre blöd ist jedoch nicht unmöglich, dass der Sensor defekt ist. Hast du eine zweite Maus mit der du eine Weile arbeiten könntest? Dadurch kannst du überprüfen, ob es an der Maus, oder am System liegt.

Bigboss2002
Beitragsersteller
@BetonMC

ja werde ich morgen mal testen

was kann ich machen falls es am system liegt?

BetonMC  27.07.2016, 01:21
@Bigboss2002

Probier auch mal einen anderen USB Port :)

Wenn Maus und USB Port tauschen nicht klappt, dann reden wir weiter über andere Möglichkeiten ;)

DPi kann man auf meiner mouse mit einem klick verändern , sicher das deine sowas  nicht auch hat ?

Vllt hast du (wie bei mir) eine Taste an der Maus (wenn Gamingmaus) die die Empfindlichkeit verändert?

Bigboss2002
Beitragsersteller

nein ziemlich sicher nicht

wie wärs wenn du sie einfach ändert bis sie für dich passt o_o

Bigboss2002
Beitragsersteller

ich müsste sie ja dann in jedem spiel ändern