Wie kann ich schnell und einfach Minecraft Server erstellen?

4 Antworten

Ich würde dir Server.pro ans Herz legen da du da viele Sachen einstellen kannst aber wenn du mehrere Server haben willst und nichr so viele Email-Adressen haben willst geht Aternos komplett klar, auch wenn es bei mir in den ersten 5 Minuten meistens etwas laggt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerEigentliche
Beitragsersteller

Danke! Mir ist es gar nicht aufgefallen aber dass Zweite, was du angesprochen(mit mehreren Konten) hast trifft auch auf mich zu.

Apex hosting. Haben sehr starke Hardware und unbegrenzt Slots.

Wenn du nur mit deinem Freund alleine spielen willst ohne mods oder Plugins reicht aber auch ein Nitrado 4€ Server

wollt ihr ihn auch 24/7 laufen haben? ein selbst gehosteter server ist auch leicht zu machen und ist kostenlos. Der nachteil ist, dass er nur funktioniert wenn man den server startet und der eigene pc eingeschaltet sein muss. Funktioniert auch sehr gut, solange man nicht zu schlechte hardware hat