Wie kann ich schnell Lions in war thunder bekommen?

1 Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten zb:

  • Das einfachste wäre realistisch zu fliegen/fahren.
  • Dann die russische KV-Reihe auf Rang 2-3 (im AB bis zu 1 mio am Tag wenn du gut bist).
  • Ich bevorzuge die Königstiger in AB (also BR 6.7), damit mach ich wenns gut läuft ca. 2 Millionen am Tag.
  • Oder die Bf (Me) 109 G-Reihe im RB.

Und optional könntest du (mit Echtgeld):

  • Ein Premiumkonto anschaffen (bringt nen guten Boost).
  • Ein bzw. mehrere Premiumfahzeuge kaufen.
  • Oder Talismane auf deine Lieblings Fahrzeuge packen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Zanonal

Speedfire125ccm  18.02.2022, 21:52

wie zum henker machst du 2mio. pro tag? ich mach auf 4.3 max 9000 pro schlacht

Timmiboy12  04.01.2018, 17:05

Talismane bringen keine Silver Lions, sondern nur FP

Dodman  03.01.2018, 21:55

1-2 million am tag? du träumst

Zanonal  03.01.2018, 23:11
@Dodman

Nope ist mein voller Ernst! Die Königstiger sind seeehr gut im farmen, wenn du mit ihnen gut umgehen kannst. Ich rede dabei von 10-15 Abschüssen in einer Schlacht (wenns sehr gut läuft), ansonsten sind meist 2-5 Abschüsse drin, aber die 2 Millionen erreichst du trotzdem nur wenn du wirklich den ganzen Tag spielst.

MCPE089
Beitragsersteller

Wow danke du hast mir viel geholfen