War thunder maus laggt?

1 Antwort

Habe ich auch!!! Bei manchen Spielen geht es, wenn man die Priorität über Taskmanager>Details>(Spiel)>Prioriät festlegen>Niedriger als normal

Ich weiß, eigentlich müsste man es auf höher ändern, aber bei den Maus laggs hilf das gegenteil :/

LeutnantRC
Beitragsersteller

ich finde das nicht, wo man das niedriger stellt, könntest du das näher beschreiben, auf jeden fall danke für deine antwort!

Rayo64  08.04.2016, 21:23
@LeutnantRC

Öffne den Taskmanager (Steuerung (Strg), Shift (Pfeil nach oben) und Escape (Esc) gleichzeitig drücken. Danach auf ,,Details" gehen, da dein Spiel aus wählen, Rechtsklick drauf und auf Priorität festlegen klicken, dann Niedriger als normal auswählen!

LeutnantRC
Beitragsersteller
@Rayo64

danke, ich habe es versucht aber trotzdem hat es nicht funktioniert :/