Wie kann ich schlafen?

Wenn ich bisschen trainiere , werde ich dann eventuell schlafen können ?

Enili7650  20.07.2024, 01:11

Hat das mit deiner Psyche zu tun?

BestNothing
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Von persönlichen erfahrungen, mir hilft, das ich mindestens 30min vor dem zähneputzen alle geräte aus, nix mehr essen und keine laute musik hören. Was auch sehr SEHR hilft ist: ein Schlafrhythmus, selbst am wochenende zu den gleichen zeiten ins bett gehen. Gute Nacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir hilft immer alle Technischen Geräte auszuschalten oder aus dem Raum zu legen, und einfach ohne musik und alles den Kopf frei zu kriegen

BestNothing
Beitragsersteller

Geht bei mir nicht , wenn alles ganz still ist geht bei mir nichts

Tristi987  20.07.2024, 01:11
@BestNothing

Dann hör dir ein Hörbuch oder Podcast an, aber leg dein handy soweit wie möglich von deinem kopf weg