Pupillen der schauspieler?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in der Modefotografie werden oft Augentropfen benutzt, da weite Pupillen Sympathie und Lust signalisieren. Ich könnte mir vorstellen, dass das beim Film auch eingesetzt wird.

Grosse Pupillen signalisieren Interesse, Sympathie und Aufmerksamkeit. Augentropfen mit Atropin sind zwar auf Dauer nicht besonders gesund, erweitern aber für Grossaufnahmen die Pupillen (die sich sonst durch die Scheinwerfer eher verengen würden, was nicht so sympathisch wirkt).

Siehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Atropin#Seltene_Anwendungsgebiete

pepp? Steigert ja die Konzentrationsmöglichkeit und macht wach.. xd

dope65  21.10.2019, 10:51

Stärke** was für Möglichkeit xd

Entweder sie nehmen einfach alle drogen oder da ist es einfach nicht hell und deshalb haben sie große pupillen. Also cih denke dass die schauspieler keine Augentropfen oder ähnliches ins auge bekommen (:

liegt bestimmt an der beleuchtung