Wie kann ich RGB beim Arctic Liquid Freezer III einstellen?

Hier ist kein RGB Anschluss übrig

1 Antwort

Jeder Lüfter hat 2 Anschlüsse, 4Pin PWM für Drehzahl und 3Pin ARGB für Beleuchtung. Die sind jeweils als Daisy-Chain ausgeführt, da hast du wohl was falsch zusammengesteckt oder übersehen. Der Anschluss ist auf jeden Fall vorhanden

Basti11111343
Beitragsersteller

Es sind 4 3pins vorhanden 3 stück sind miteinander verbunden und einer ist mit einem Kabel verbunden, der an die Pumpe geht.

sgt119  06.07.2024, 12:36
@Basti11111343

Dann ist das falsch verbunden. Weis grade nicht auswendig ob Pumpe und Lüfter getrennt angeschlossen werden. Wenn nicht lässt es sich so stecken dass es geht

Basti11111343
Beitragsersteller
@sgt119

Okay, wüsstest du wo man das Nachlesen könnte? In der Anleitung steht nur wie man das einbaut, nicht wie man es verbindet und es sind auch keine Kabel zu sehen.

Basti11111343
Beitragsersteller
@sgt119

hat sich erledigt hab das eine Kabel am RGB Anschluss eingesteckt und das andere Unverbunden gelassen jetzt geht es