Wie kann ich reine Haut bekomme?

2 Antworten

Hello, ich weiss nicht ob du produkt benutzt oder möchtest aber ich persönlich kann cerave empfehlen. Deren sachen finde ich super. Dadurch hatte ich eine viel viel reinere haut. Ausserdem sind es tatsächlich auch schon solche kleinigkeiten wie handtücher. Benutze für dein gesicht immer ein extra handtuch, also keins was grade einfach da steht zum hände abtrocknen. Falls du dich schminkst bringen cremen Davor auch etwas. Ich kann dir mal die fotos reinmachen von den beiden produkten die meiner meinung nach echt gut für die haut sind. Kann man mittlerweile auch bei dm und müller kaufen:

Bild zum Beitrag

Das hat mir beides geholfen. Und am abend noch mit kaltem wasser dein gesicht abwaschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haut, Pickel, Gesicht)  - (Haut, Pickel, Gesicht)

Gehe 1m vom Spiegel weg, dann hast du keine mehr. Bzw du siehst sie nicht mehr.

Das Problem ist, dass sich die Menschen viel zu genau im Spiegel anschauen und jede Pore genau begutachten. Kein Mensch im Alltag kommt so extrem nahe an dich ran und inspiziert jede Pore.

Zudem hat JEDER Mensch unreinheiten. Das ist ein Teil des Mensch seins.

ludvc  26.09.2024, 23:58

Ich gebe dir da absolut recht! Dennoch wird man heutzutage wegen jeder sache beleidigt etc. Vorallem in dem alter achtet man gerne auf seine haut. Daher bringt die antwort nicht viel auf ihre frage(absolut nicht böse gemeint)🫶

MonaLisa557  27.09.2024, 08:48
@ludvc

Wenn ander Menschen beschließen einen zu mobben, dann ist der Grund immer an den Haaren herbei gezogen. Immer.

Da ist es egal ob man perfekt und in Marken Kleidung gehüllt ist. Es gibt dafür keine Gründe jemanden zu mobben. Es könnte auch sein das es anfängt, weil in der Frisur ein Haar absteht. So lächerlich sind die Gründe.

Das man gerne auf seine Haut achtet stimmt nicht bei jedem. Viele haben einfach nur Angst vor möglichen Mobbing und das setzt einen extrem unter Stress. Ob man es gerne macht oder es machen muss um nicht die "Konsequenzen" zu erleben wissen viele selbst gar nicht.

ludvc  27.09.2024, 09:05
@MonaLisa557

Ja aber ihre frage war was sie tun kann(: den grund weisst du nicht

Lisaml24
Beitragsersteller

Ja da hast du recht es ist menschlich ich habe nur Angst das es sich entzündet und zu Akne wird und wollte deshalb um Tips fragen damit die schnell abheilen können. Danke dir für die Antwort

MonaLisa557  27.09.2024, 08:50
@Lisaml24

Jeder bekommt mal Entzündungen. Das ist normal.

Wenn es bei dir passiert machst du folgendes. Nicht ausdrücken und hole die pimpel Patches aus dem Rossmann oder DM. Klebe sie die drauf und die Entzündung wird sich bon selbst abtragen. Der Patch ist ein Schutz damit nicht noch mehr Bakterien da rein geraten. Wenn du das frühzeitig machst, dann entstehen gar nicht erst große Entzündungen und es bleiben auch keine Akne Narben.