Wie kann ich rausfinden, ob ich wirklich die Mutter meines Babys bin?

5 Antworten

Gehe an deinen Herd ,dreh ihn auf die höchste Stufe, warte ne Minute, dann leg dein rechtes Ohr darauf und nach ca. 20 Sekunden bekommst du die antwort

Durch einen DNA-Test.

was soll man darauf sagen?

da fehlen mir die Worte!

wieso solltest du sie nicht sein?

Wonnepoppen  14.02.2017, 09:17
@isebise50

Dann hätte man hinzu fügen sollen, daß der Verdacht besteht, daß die Babys vertauscht wurden!

Wonnepoppen  14.02.2017, 12:35
@isebise50

Eben, hat sie ja auch nicht!

"die Frage liefert  tatsächlich wenig Informationen", deine Worte!

isebise50  14.02.2017, 16:38
@Wonnepoppen

Das sind wir bei GF doch gewohnt; 80% aller Fragen hier bieten entweder zu wenig Information oder unnötig viele unwesentliche Details.

Damit die Frage trotz weniger Informationen überhaupt einen Sinn macht, ergibt sich meines Erachtens nur der Verdacht einer Verwechslung.

Könnte ja auch sein, dass du der Vater bist oder wie soll man das verstehen?