Wie kann ich PS5 Spiele dauerhaft von meinem Account entfernen?

2 Antworten

Du kannst den Sony account löschen, somit löschst du auch die Einkäufe.

Der Support etc. wird das nicht Löschen, weil schließlich für die permanente Nutzung bezahlt wurde und die keinen bock auf nervige Anzeigen von ... haben.

Tobi270796
Beitragsersteller

Es geht hauptsächlich um kostenlose Spiele, die ich nicht mehr im Account haben will. Hat gewisse Gründe und es hätte ja sein können, dass jemand schonmal sowas versucht hat.
Danke trotzdem!

EinsRealist  15.12.2022, 03:50
@Tobi270796

Glaube man kann die Ausblenden und dann sieht man die in der Bibliothek nicht mehr. Das weiß ich aber nicht

Nein das geht nicht warum sollte man den auch ein spiel für was man geld ausgegeben hat löschen lassen wollen? Dann lad es dir nicht runter wenn du es nicht möchtest der Support macht da auch nichts