Daten und Erfolge von Spielen auf Ps5?

1 Antwort

Deine Erfolge (Trophäen) hängen auf jeden Fall an deinem PlayStation Account.

Bzgl. der Spielstände bietet Sony einen Online Speicher an, den hast du aber nur mit PlayStation Plus. Ich meine das speichert es dann automatisch, bin mir aber nicht 100% sicher, ob man das erst aktivieren musste.

xXxDarylxDixon  30.07.2024, 14:26

Man muss das aktivieren die Funktion, hat man die Funktion deaktiviert dann sind auch die Spielstände weg, bei Playstation cloud muss man aktivieren erst. Das geht nicht automatisch, wenn man das noch nie aktiviert hat.