Wie kann ich pokemon von feuerrot auf diamant laden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man den Park der Freunde freigeschaltet hat (kann man erst nach der Pokemonliega), dann kann man im startmenü (wenn die Feuerrote im GBA slot eingelegt ist) auswählen von der Edition rüberholen, so kann man Maximal einmal pro Tag 6 Pokemon rüberholen, diese muss man dann noch im Park der freunde einfangen. die Pokemon können nicht mehr auf die alte edition zurück. (maximal einmal pro Tag, da zwischen jedm rüberholen 24h liegen müssen)

musst bei diamant alle 8 orden haben.

dann feuerrot unten rein und diamant oben.

diamant starten.

im menü (Spiel,Daten löschen, WFC usw.) steht dann das man sie rüber hohlen kann

labalaba
Beitragsersteller

ah ok danke ;)