Der beste Weg um in GTA 5 Online Geld zu verdienen (zu dritt)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schnellste Methode ist, finde ich, Rennen zu fahren, wenn es doppelt (oder selten gar dreifach) Geld und RP gibt.

Der Haken dabei ist jedoch, dass man Erfahrung haben muss und fahren können muss. Denn das meiste Geld gibt es logischerweise für den Erstplatzierten. Zudem steigt der Gewinn mit der Anzahl der Teilnehmer, womit natürlich auch die Konkurrenz steigt. Ein eigenes aufgtuntes Fahrzeug (dazu noch das richtige) empfielt sich auch, aber man kann "eigene Fahrzeuge" auch ausschalten.

Zwar sehr zeitaufwändig, aber an sich ertragreich war kürzlich "Überlebenskampf" als es doppelt Geld und RP gab. Hier bekommen alle am Ende dasselbe Geld. Auch hier steigt der Verdienst mit der Anzahl der Spieler. Aber auch solo konnte man einiges verdienen.

Bild zum Beitrag

 - (GTA Online, Gta5 Geld verdienen)  - (GTA Online, Gta5 Geld verdienen)

Missionen machen

ThoreA7X
Beitragsersteller

WOW ECHT ???? DARAUF WÄRE OCH NIE GEKOMMEN!!!!! DANKE MAN ECHT !!!!