Wie kann ich ohne laggs spielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Sachen dir nicht viel ziehen über Mobilfunk machen. Ansonsten musst du wohl mit der Bandbreite leben. Wobei 16k eigentlich reichen zum Stream und zocken.

Nein, wenn viele im Internet sind und du eh kein gutes hast, geht wenig. Eine Möglichkeit wäre ein LAN Kabel

Luca182
Beitragsersteller

Ich hab bereits eins das ist das Problem, aber trd danke

schnelleres Internet und einen Ordentlichen Router (zb Fritzbox) verwenden... alles andere wird nicht viel bringen

Woher ich das weiß:Hobby

Luca182
Beitragsersteller

Ich wohne Leider im Dorf

Du könntest die anderen Teilnehmer bitten ihre Videos in niedriger Quallität zu schauen.

Luca182
Beitragsersteller

Funktioniert leider Gottes auch nicht