Obs Stream und Aufnahme laggen?

2 Antworten

Hallo,

Versuche doch einmal die Grafikeinstellungen runter zu schrauben. Das hat bei mir, bei Death by Daylight geholfen. Außerdem tut das deinem PC gut wenn er nicht so ausgelastet ist. Und mehr FPS hast du auch.

(Falls du mit QHD Streamst [1440P] dann stelle doch mal auf Full HD [1080P])

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stohastxx
Fragesteller

Also bei Warzone hat das alles nicht geholfen, egal welche Quali Einstellung ich benutze es ändert nichts..

16gb RAM ?

Stohastxx
Fragesteller

Yes

Domen788  18.09.2020, 04:13
@Stohastxx

Denn wenn der zu warm wird verliert der auch an Leistung

Domen788  18.09.2020, 04:14
@Stohastxx

Oder es ist einfach das einfachste und dein Internet ist einfach zu schlecht

Stohastxx
Fragesteller
@Domen788

Vor kurzem noch komplett aufpoliert den Pc

Domen788  18.09.2020, 04:16
@Stohastxx

Dann mach einfach mal alle junk datein aufräumen und den Papierkorb leeren