Wie kann ich öfter abstimmen im Internet?

7 Antworten

router neu starten

Wie du nochmals an einer Umfrage teilnehmen kannst hast du ja schon gehört. Mit erneuter Abstimmung verfälschst du das Umfrageergebnis. Daher sind Umfragen immer mit Vorsicht zu geniessen.

Bei jedem Besuch der Seite wird deine IP erkannt. Wenn du schon mal abgestimmt hast merken die es.

Trenn deine Verbindung ins Internet und lass sie neu aufbauen. Danach hat sich deine IP-Adresse geändert und du kannst erneut abstimen.

denjo2  05.08.2009, 12:23

ja aber der router muss schon ein und wieder an geschaltet werden

ghost1337  05.08.2009, 12:25
@denjo2

Also bei mir reichts aus, wenn ich die Verbindung vom PC zum Router trenne. Is vermutlich von Router zu Router unterschiedlich.