Instagram, Storys, wer kennt sich aus?

2 Antworten

Hmm das Problem hatte ich auch schon mal, eventuell hat er es eingestellt, dass es niemand sieht, wenn er die InstaStory sieht, z.B. wenn die Personen ziemlich bekannt ist oder auch einfach es nicht möchte. Nur bei so Abstimmungen via InstaStory ist es durchaus möglich, dass die Person es nicht wirklich gesehen hat aber auf den jeweiligen Abstimmknopf gedrückt hat. 🤔 Oder die jeweilige Person hat deine Story danach auf Stumm stellt. 🤔 Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen. 😅 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein 5ter hat sich das angeguckt aber dich direkt Dannach blockiert sodass du nicht sehen kannst wer es war .. dir wird die Zahl angezeigt aber nicht die Person

Falls die Frage richtig von mir verstanden wurde, kann ich mir das nur so erklären

WillhelmLudwig
Beitragsersteller

ich habe seinem privaten Profil nun eine Anfrage geschickt. keine Ahnung wer das ist. aber blockiert hat er mich nicht

xxxplayingxxx  18.02.2020, 01:08

Ich glaube nicht das es mit dem blockieren zutun hat, da mir das auch schon passiert ist nur mit dem Fragenbutten in der InstaStory(ich weiß gerade nicht den Namen.), ich konnte auch auf sein Profil und so zugreifen, aber er folgte mir nicht und ich ihm auch nicht. 😅