Wie kann ich öffentliche TV-Programme empfangen?

2 Antworten

Wir kennen Dein TV-Gerät nicht und wissen auch nicht, ob und wie die Dose belegt ist. Da wird es schwierig, qualifizierte Hilfe zu geben. Vielleicht gibt es ja mittlerweile dort nur mehr alles über WLAN?

Frag mal den Vermieter, was dort zur Verfügung steht oder einen Nachbar.

ich würde sagen,

dass die Anschlussdose garnich an der Hauptverteilung angeschlossen is.

du musst Fernsehen anmelden,dann kommt aus der Dose auch was raus. heutzutage haben die meisten TV einen internen Receiver und da könnte ja dann jeder TV schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung