Wie kann ich nicht ins klassenlager mittmüsse?

2 Antworten

Im Falle einer Abschlussfahrt würde ich dir zu "plötzlicher Krankheit" raten, aber da du erst kurz dort bist, wird dir das Fernbleiben von der Reise nichts bringen. Fahr also lieber mit und versuche bei vielem mitzumachen.

Gemeinsame Erlebnisse sind eine gute Basis um Freundschaften zu knüpfen und ein Gruppengefühl zu bekommen. Wenn du dich von allem fern hältst, kannst du niemals integriert werden und du musst wohl noch einige Zeit dort aushalten.

Also fahr mit und such Anschluss.