Wie kann ich nicht hingehen?

2 Antworten

Macht doch Spaß bei 25 Grad schönes Wetter zu schwimmen und etwas zu planschen

Hallo Jona09101033,

ich habe oft Schmerzen. Sag deinen Eltern einfach, dass dir heute nicht danach ist schwimmen zu gehen.
Frage mal nach, wenn es dir kein Spaß macht, ob du nicht einen anderen Sport ausüben kannst.

Viele Grüße scaredgirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FutureHelia  13.05.2024, 15:20

Ich glaube, dass es sich um Schulsport handelt. Da ginge das nicht 😕

scaredgirl  13.05.2024, 15:23
@FutureHelia

Wenn es sich um Schulsport handelt ist das was anderes. Wenn man sich nicht wohlfühlt, sollte man mit einer vertrauten Lehrkraft darüber reden.

FutureHelia  13.05.2024, 15:25
@scaredgirl

Also ich hab ja das Gefühl, dass Jona09101033 eher den Unterricht schwänzen möchte 😅 aber vielleicht irre ich mich auch, dann wäre dein Vorschlag am geeignetsten.