Wie kann ich neue Schuhe alt aussehehn lassen?

12 Antworten

Das Leder etwas aufrauhen und dann die Schuhe durch Altöl ziehen oder in Altöl stellen (bekommt man bestimmt in einer Werkstatt)! Danach sehen sie bestimmt alt und gebraucht aus! Ist aber dann nicht mehr rückgängig zu machen weil das Öl in die Poren einzieht und je nach Intensität ein Grauschleicher entsteht!

Ich persönlich achte bei neuen Schuhen immer darauf das sie möglichst lange neu und gepflegt aussehen! Der Used-Look kommt leider immer von ganz alleine!

Aufrauhen und durch Altöl ziehen! Danach sehen die Schuhe garantiert alt aus! Schade, ich passe immer auf, das meine Schuhe möglichst lange gut und neu aussehen!

mach damit bei schlechtem Wetter einen Waldlauf und wasche sie danach nicht :)

du kannst sie mit erde einreiben!!!

aber es gibt sich auch von selbst!

beim nächsten Toilettenbesuch die Schuhe an den Senkel festhalten und 2x spühlen. danach auf der Heizung trocknen lassen. Das mach ich immer so! :o)