Wie kann ich neue Mädchen kennen lernen, als Jugendlicher?

5 Antworten

Geh Tanzen! Mädchen schätzen Jungs die tanzen, weil sie so selten sind.

Klingt irgendwie so, als würdest du unbedingt versuchen, eine neue Freundin zu finden. Sowas klappt sowieso nicht.

Oliverj1997
Beitragsersteller

was soll ich sonst tun? einfach warten bis jemand bei mir klingelt oder was?

schule ist immer ein guter treffpunkt. Wenn es da niemand gibt dann einfach mal in die stadt fahrn und durch die strasse bummeln..Auch eisdisko oder tanzpartys sind gut!!

Das ist ganz leicht.. Die größten Chancen hast du in Discotheken, Wunderbars o.Ä. Einfach mal ansprechen, auch wenn's schwer fällt.

Naja mit Alkoholeinfluss ist dies ja ein wenig einfacher! Viel glück dir!

P.s.: Ich hab dadurch meine große Liebe gefunden!

geh öfters raus und triff dich mit freunden irgendwann kommt dann die richtige