Wie kann ich neue Freunde finden?

2 Antworten

hi ich kenne die Situation mir geht es selber so mir hat es aber etwas geholfen ein hobby zu finden das am besten Draussen statt findet da war ich mit anderen leuten in Kontakt und so haben sich bei mir ein par neue Freundschaften gebildet. ich finde es gut das du nicht rauchst oder trinkst mach weiter so, wenn du willst kannst du mir eine anfrage schicken dan können wir uns austauschen oder du kannst fragen stelle ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Ich habe in politischen Organisationen, in der Schul, bei Hobbys und bei eine Jugendfreizeit neue Freunde gefunden.