Wie kann ich neue Freunde finden?

3 Antworten

Internet, rausgehen, sich einem Verein/einer Organisation anschließen,….gibt viele Dinge, bei denen man neue Leute kennenlernen kann

Das tut mir leid

aber rede mal mit Ihnen ich weiss hast du schon aber rede mal ernst über deine Gefühle mit Ihnen

ich Kenne es versetzt zu werden aber das ist nur eine kurze Phase du schaffst das😘

Bei sich selbst beginnen zu hinterfragen was man sich von einem guten Freund erwartet. Und dann selbst einer sein.