Wie kann ich netter/freundlicher von außen wirken?

2 Antworten

Das sagt man mir auch manchmal, ich selber versuche wenn ich zu jemanden Blick Kontakt aufnehme ein nettes Lächeln aufzusetzen, aber nicht nur mit dem Mund, hast du mal von strahlenden Augen gehört? Also das meint soviel wie; mit den Augen Lächeln und das spürst du bei dir auch selber wenn deine Augen “Strahlen”.

Liviaizda
Beitragsersteller

Das hab ich schon versucht aber naja meine Augen sind sehr dunkel und die Form lässt mich auch kalt aussehen… trotzdem danke :)

Du bist du . Sonst müsstest du ja Schauspiel Unterricht nehmen und den Leuten was vorspielen.
Ständig mit so einem unechten Lächeln rumlaufen.
Bleib wie du bist. Man kann es eh nie allen recht machen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung