Wie kann ich Nametags in Minecraft deaktivieren?

1 Antwort

Wenn du Spigot/Paper etc hast könntest du einfach ein Plugin installieren, wenn du aber bei Vanilla bleiben willst geht das ganze auch über den /team command:

  1. /team add [NAME]
  2. /team modify [NAME] nametagVisibility never
  3. /team join [NAME] @a

Wenn du nicht alle Spieler auf dem Server in dem Team haben willst kannst du auch statt /team join @a /team join [SPIELERNAME] machen.

Wichtig: Wenn du den /team join @a Command ausführst werden nur alle Spieler in das Team hinzugefügt die gerade online sind!

Woher ich das weiß:Hobby

lurx0720
Beitragsersteller

ok, danke für die antwort. aber wir werden einen fabric server nutzen, wegen mods usw.