Wo finde ich Minecraft Spieler für meinen Server?

2 Antworten

Ob es Foren gibt weiß ich leider nicht.
Aber du kannst auf Social Media wie Tiktok oder Instagram Werbung dafür machen

Wenn du glück hast geht das sogar Viral und du hast ein paar sehr viel spieler darauf.

Dafür muss aber auch der server gut programmiert sein

C0BALT
Beitragsersteller

Yess Aktuell mit 2770 Aufruhen online wäre schön wenn es dafür so eine Art Portal oder Forum gibt um Spieler gezielter ansprechen zu können. Dennoch Danke

Es gibt ein Reddit wo man Leute für seine Server finden kann.

EDIT: r/minecraftserver ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

C0BALT
Beitragsersteller

Das wäre super wenn du mir mit dem Namen noch weiterhelfen könntest. Danke im voraus