Wie kann ich Musik von einem Externen Diskettenlaufwerk spielen?

3 Antworten

Du musst die Musik-Dateien auf der Festplatte anscheinend in denselben Ordner tun wir auf dem Stick

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Ich verstehe den Sinn zwar nicht, aber ja...ich weiß, was Du machen könntest. Das Diskettenlaufwerk an einen PC anschließen, die Treiber laden und dann die Dateien mit einem Player abspielen.

Bist Du Dir sicher, dass es ein externes DISKETTENlaufwerk ist?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektronik studiert, Abschluss als Dipl.-Ing.

Oli550
Beitragsersteller

Ja