Wie kann ich Multiverse-core den Befehl /mvtp ohne op rechte benutzen?

2 Antworten

Du musst den Spielern die entsprechende Berechtigungen geben. Eine Liste mit allen Permissions von Multiverse-Core findest du in dem Wiki. In deinem Fall wäre es vermutlich:

multiverse.teleport.self.w

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016

heyvini12
Beitragsersteller

Aha, sry das ich mich erst so spät gemeldet habe. Ich hab ne frage: sollen wir zusammen n minecraft server machen? Und wie kann man das verhindern das wenn man mehrere plugins macht das dann ein plugin nicht funktioniert zb Essentials???

FloDerDev  24.08.2024, 17:43
@heyvini12

Dis söllten eigentlich immer gehen sollange du die Richtige server Version nutzt.

Manchmal brauchst du auch zusätzliche Plugins damit ein Plugin geht.

LG FLO

Wen ein Plugin nicht funktionsfähig ist liegt das häufig daran das du eine Falsche Version Nutz.

Wen du mehr wissen möchtest kannst du mich auf Discord Fragen schicke mir einfach eine Nachricht mein Name Ist Flo_._1

LG FLO