Wie kann ich morgen nicht zu Schule gehen?

2 Antworten

Sagen dir geht's nicht gut

Ein tag bevor man nicht hin gehen will so tun als ob es eien nicht gut geht und am nächsten tag fragen ob es ok wäre zuhause zu bleiben

Weiß nicht was das für Gründe es bei dir gibt nicht hinzugehen aber wenns kein grund gibt versuchs einfach mal

Oder sei in den ersten Stunden anwesend und dann sagst du in der schule das di gehen willst weil es dir nicht gut geht

So tun als ob es einem scheiße geht. Aber mal im Ernst ist das wirklich nötig oder hast du einfach kein Bock? Also will mich nicht einmischen musst du halt wissen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?