Wie kann ich mit so einer Situation ungehen?

4 Antworten

Zuerst mit Tiktok und anderer asocial Media aufhören und wenn du dann nicht mehr als die Chads anstarrst dann kommst du auch wieder mit dir selber klar.

Ickicik
Beitragsersteller

Ich glaube du hast meinen Text nicht gelesen. Ich werde im Alltag beleidigt und Leute machen sich über mein Aussehen lustig, ohne mich zu kennen.

Erstmal, es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst. Ich kenne das Gefühl so etwas in der Öffentlichkeit durch zu machen. Das traurige ist, dass es einfach A-Löcher da draußen gibt. Denk dran. Leute die mobben und sich über einen lustig machen, sind mit sich selber unzufrieden oder haben einfach einen 💩 Charakter.

Versuche die Sachen an dir zu ändern die du willst und komme mit dir selber ins Reine. Es ist schwer, aber machbar. Es gibt Leute die dich mögen und für dich da sind. Fokussiere dich auf das Positive.

Liebe Grüße und viel Kraft an dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch und ich lebe 😃

In Deinem Fall kannst Du Dir überlegen, ob Du ja vielleicht in einem bestimmten Wissens- Lern)Kunstprogramm oder Handarbeitsgebiet talentiert bist. Und Dich da profilieren.

Aussehen ist nicht alles. Aber massives Wissen und perfektes Können kann sehr beeindruckend sein.

Ickicik
Beitragsersteller

Ich habe alles abgebrochen und grade hole ich meinen Abschluss nach. Trotzdem ist es echt hart.

Wenn man überall ausgeschlossen wird ist es schnell sehr schwer am Programm (Schule, Studium) teilzunehmen.

Whatelse23  30.08.2024, 20:20
@Ickicik

Ich kann mich nicht erinnern, dass mir während meiner Schul und Studienzeit irgend jemand geholfen hätte. Jeder lernt für sich alleine. Geh einfach hin, so als wäre nichts gewesen. Spricht Dich jemand drauf an, sagst Du, dass nichts von allem stimmt. Basta.

Hallo, du tust mir echt leid, auch wenn dir das jetzt nichts bringt 😞. Ich würde das mal einem Therapeuten oder Psychologen erzählen, der weiß vielleicht eine gute Lösung. Aber geb nicht auf und sei immer fair zu dir selbst!