Wie kann ich mit einem Piercing knutschen?

Natimichl  26.07.2023, 16:34

Um welches Piercing handelt es sich denn? Helix? Oder ein anderes?

Pilletrittau
Beitragsersteller

Um ein anderes

1 Antwort

Wenn es sich um einen Helix handelt, dann verstehe ich nicht, wieso das nicht gehen sollte? Ist ja am Ohr? Wenn es frisch gestochen wäre, sollte man halt das Ohr nicht abschlabbern xD

auch mit Lippenpiercing küssen geht. Müsste man vll. besser die Person fragen, ob man da was beachten soll oder ihr es nichts ausmacht ^^*

Pilletrittau
Beitragsersteller

Wenn ich mir ein Zungenpiercing machen lassen würde ginge das auch

Scones08  26.07.2023, 16:33
@Pilletrittau

Safe. Nur sollte man warten bis es abgeheilt ist und bestimmt würde es manche Personen nicht gefallen, wenn man sie damit berührt. Vielleicht einen selbst auch nicht oder man gewöhnt sich einfach. Muss man dann sehen ^^*