Wie kann ich meien vorigen Minecraft skin wiederfinden?

3 Antworten

Hey.

Gehe doch auf diese Seite: https://de.namemc.com/

Wenn du dich auf dieser Minecraft Skin Seite mit deinen Minecraft Account Daten anmeldest und danach oben rechts auf deinen Minecraft Namen klickst, dann werden dir alle Skins angezeigt, die du bisher hattest.

:)

Das kann doch irgendwie gar nicht sein? Alle Schritte richtig befolgt?

Anonym565425522
Beitragsersteller

will das nicht machen außerdem komme ich nicht auf den server

Es ist kein Server..

Das ist eine Internetseite für die modernsten Minecraft Skins und da muss man sich halt anmelden mit dem Mojang Account..

Anders kann ich dir da leider auch nicht helfen, wenn du denkst das ich dir irgendeinen Virus andrehen will, sry.