Kann man Minecrafts Skins Kombinieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Antwort gefunden! Wenn du auf Nova Skin einen Bastighg und einen Paluten Skin hochlädst (nicht über das externe sondern über das Suchfeld bei Novaskin). Wenn du beide Skins drin hast, musst du einen deaktivieren und alles wegradieren auf einer Seite und dann den anderen aktivieren und bei dem die andere Seite komplett wegradieren. Wenn du dann beide kombinierst hast du hälfte Basti, hälfte Paluten. Das heißt bei Basti radierst du beispielsweise alles links weg, dann deaktivierst du den indem du auf die 2d Ansicht rechts klickst und dann radierst du alles auf der rechten Seite bei Paluten weg. Wenn du dann beides aktivierst ist das hälfte hälfte. Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn du noch fragen hast, scheib einfach. Aber erwarte nicht zu viel, bin erst 14 ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polarbaer123555
Beitragsersteller

Wow, echt süss, das du an diese Frage noch nach 10 Monaten gedacht hast. Vielen Dank für deine Antwort.
Ps. Bin auch erst 14 :)

Hey, ich designe seit einigen Jahren Skins.

Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, ist einen neuen, eigenen skin selbst zu machen und dann eben eine Hälfte von Paluten und eine Hälfte von Basti zu pixeln.

Mal so kombinieren geht, denke ich, nicht.

Jeder Skin wurde nämlich mal von jemandem gepixelt.

Novaskin ist auch nichts anderes, als ein Programm, wo man Skins pixeln kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013