Wie kann ich mit der Angst von Nudes umgehen?

Fridom18  16.08.2024, 20:14

Hat sie bei einem Bild dein Gesicht gesehen?

GutenTagFreu884
Beitragsersteller

Ich kann mich nicht erinnern, aber ich glaube es war nur ein Bild mit Gesicht aber ohne Privates. Und der Rest ohne Gesicht.

2 Antworten

Sylvester Stallone hat auch mal filme gemacht, auf die er sicherlich kurz danach auch nicht stolz darauf war. und er hat dann doch bissel Karriere gemacht.

du weißt das das ziemlich dämlich war. aber da wird mit Sicherheit jetzt keiner mehr was davon erfahren.

GutenTagFreu884
Beitragsersteller

Ich danke dir. Ich glaube ich musste es Leuten erzählen damit ich damit umgehen kann. Hab einen schönen Tag!

Selbst wenn du warst 12 der körper entwickelt sich in dieser kurzen zeit so hart das selbst wenn sie rumgehen würden würde man halt sehen wie du mit 12 ausgesehen hast wie du jetzt aussiehst weiß halt niemand :) und ohne Gesicht kann auch keiner wissen ob die echt sind oder nicht

GutenTagFreu884
Beitragsersteller

Aber ich hatte leider Bilder mit Gesicht gesendet. Zumindest eines.

Hmmmmmmmmmmqwq  17.08.2024, 12:17
@GutenTagFreu884

Ich denk nicht das irgendjemand sich dafür interessiert wie du mit 12 ausgesehen hast warum sollten die den rumgehen? War die Person nah an deinem Umfeld?

GutenTagFreu884
Beitragsersteller
@Hmmmmmmmmmmqwq

Nö habe sie niemals gekannt. Sie sagte sie wäre aus Köln oder so. Die Angst die ich habe ist, dass sie die Bilder irgendwo veröffentlicht hat und das sie mit mir assoziert werden.

Hmmmmmmmmmmqwq  17.08.2024, 12:20
@GutenTagFreu884

Extrems unwahrscheinlich selbst wenn das passiert wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dich dann jemand erkennt? Quasi bei 0 also brauchst du dir da echt keine sorgen zu machen