Ein Freund macht was mit mir und ich weiß nicht was?

3 Antworten

Abwarten was er macht. Keine angst. Er wird dir schon nicht weh tun wollen. Und wenn er mit dir zusammen onanieren will, hab spaß dabei, oder zieh die unterhose wiederr hoch und sag dass du das nicht willst.

Oder sag von vornherein dass du keine überraschungen magst, und er erst sagen soll was er machen will, bevor du dich bis auf die unterwäsche ausziehst.

Klingt aufregend. Würde mich überraschen lassen und wenn es dir nicht gefällt, kannst Du ja immer Nein sagen.

Wenn du ihm vertraust und mit ihm intim werden möchtest, solltest du tun was er sagt, wenn nicht, sag ihm das. Ich weiß halt nicht wie ihr zu einander steht oder wie alt ihr seid, sonst könnte man präziser antworten