Wo treffen sich die Presser in Sasau?

1 Antwort

Zum einen musst du mit jemanden Sprechen (leider weiß ich nicht mehr genau mit wem glaub des war der Wirt von der Taverne am Kloster) dieser erzählt dir von einer Person die momentan aufgrund einer Verletzung bei den Verletzten im Kloster ist. Die Aufgabe ist es nun das Bein zu richten und ihn danach auf die Presser anzusprechen. Es wird vermutet, dass man dazu "Erste Hilfe 3" erlernt haben muss ist aber nicht sicher.

Du gehst zum Gerber in dieser Erzählt dir, dass er von Personen nachts gestört wird da diese sich bei ihm in der Nähe prügeln. Gehe also nach Sonnenuntergang zu der von Gerber besagten Stelle und sprich mit "Haudrauf" und frage ihn wie den das so abläuft. Besiege jeden einschließlich "Haufrauf". Nachdem er wieder bei bewustsein ist bzw. spätestens am nächsten Abend sprichst du "Haudrauf" auf deinen Sieg an. Dieser verrät dir wo du die Presser findest.