wie kann ich mit 14 Jahren Motorsport als hobby machen?

2 Antworten

Ich bezweifele, dass es AutoWettbewerbe für Jugendliche gibt!

Typische ist halt Kart, dass hat sogar Michael Schumacher als Teenie gemacht, da sein Vater eine KartBahn betrieben hat. Vllt. findet man auch MotorBike, oder vllt QuadWettbewerbe, aber eben keine geschlossenen und großen Autos.

du bist 14 führerschein hast du ja nicht also kart fahren.

Spikeman197  24.07.2021, 23:36

Theoretisch muss man auf privaten Bahnen keinen Führerschein haben. Aber trotzdem bezweifele ich, dass es sowas in D gibt!