Wie kann ich mir meine Daten am USB Stick anzeigen lassen?

Speicher belegt - (Computer, USB) Ordner leer - (Computer, USB)

2 Antworten

Versucht es mal damit: http://www.piriform.com/recuva , die kostenlose Version sollte ausreichen, habe selbst schon gute Erfahrung damit gemacht. Einfach den Stick mit RECUVA durchsuchen  und wenn Dateien gefunden wuden, diese unbedingt auf einem andren Laufwerk (Festplatte oder anderer USB-Stick) wiederherstellen lassen, damit auf dem Original-Stick nichts überschrieben wird.