Wie kann ich mir in Deutschland (Nähe Stuttgart) eine süße Latina ziehen?

1 Antwort

Naja, das "wie" ... Fließend Spanisch sprechen (wahlweise Portugiesisch für Brasilianerinnen). Gut aussehen, dominant auftreten, gut verdienen, in der Regel christlich sein und eine gute Beziehung zu Gott haben, Familienmensch sein (vor allem für Abuela und Abuelo), Lateinamerikanische Tänze mindestens grundlegend beherrschen.

Wo? Mh, in der Regel gibt es in Städten auch z.B. spanische Vereine.

Wenn du dir aber nur "eine süße Latina ziehen" willst, hilft dir vielleicht eher eine entsprechende Sexworkerin weiter.

AzielMelwani
Beitragsersteller

Das genau das erwarte ich an Antwortqualität. Ich kann spanisch und portugiesisch relativ gut C Level. Bist du eigentlich von dort oder woher weißt du das so genau?

Tinonino  22.09.2024, 21:30
@AzielMelwani

Halbperuanisch, väterlicherseits. Ist natürlich eine sehr eingetrübte Wahrnehmung aus einer Familie von Kaufleuten 😅

AzielMelwani
Beitragsersteller
@Tinonino

Ok und kennst du dann Latinas persönlich? Wenn ja wie sind die so drauf wenn es um große Weiße (bin 1,90m) Wirtschaftsingenieure geht?

Tinonino  22.09.2024, 21:50
@AzielMelwani

Kann in jede Richtung gehen und hängt auch vom Auftreten und anderen Faktoren ab, siehe Liste. Was ist denn dein Ziel?

AzielMelwani
Beitragsersteller
@Tinonino

na eine lateinamerikanische Frau später mal zu haben, die Feuer hat christlich und familienfreundlich ist und ja einfach eine Großfamilie zu gründen mit ihr