Was sind Orte an denen ich lesbische Mädchen kennenlernen kann?

Oder halt auch BI frauen

3 Antworten

Überall auf der Straße oder auch im Internet.

Eigentlich überall

w18 bi

Lenaaaa173
Beitragsersteller

Wirklich überall?

Lenaaaa173
Beitragsersteller
@melia892

Und wie weiß ich ob die Lesbisch oder Bi sind?

Lenaaaa173
Beitragsersteller
@melia892

Geht das auch anders? Ich traue mich nie andere so anzusprechen

melia892  08.08.2024, 11:09
@Lenaaaa173

Schwierig.. vielleicht gucken, ob die auf sozial Media irgendwo was dazu schreibt oder so.

Lenaaaa173
Beitragsersteller
@melia892

Aber spontan wenn ich eine andere auf der Straße sehe die mir gefällt kann ich das nicht sehen?

melia892  08.08.2024, 11:11
@Lenaaaa173

Nein kann man nicht bei allen sehen. Bei manchen kann man es vermuten, aber nicht bei allen

Überall bin selbst bie